Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

IE 11 nicht flüssig

Hallo,

ich habe von XP auf Windows 7 umgestellt und dabei den IE 11 installiert. Mit diesem Internetexplorer habe ich keinen flüssigen Seitenaufbau - das gleiche gilt für Firefox. Ich habe in den Extras überall nachgesehen und kann nichts finden, was ich einstellen muss, damit die Seiten flüssig aufgebaut werden. Hat jemand einen Tipp für mich?
Vielen Dank im Voraus.

Gruß
SusanAlien



Antworten zu IE 11 nicht flüssig:

« Letzte Änderung: 03.04.14, 10:41:22 von Ava-Tar »

ja- habe alles neu und aktualisiert. Version 12,0,0,77. Wenn der Aufbau fertig ist, ist auch alles richtig - nur bis es soweit ist, ist es ruckelig, verzerrt und absolut nicht flüssig und es nervt irgendwie. Zumal es bei Firefox auch so ist - muss irgendwas in den Internetoptionen sein (vermute ich), aber ich weiß nicht, was.

Gruß
McAlly

Netzwerk-Karte :
Richtiger Treiber installiert ?
Gerätemanager nachsehen .

ja - auch richtig. Muss mich aber korrigieren - Firefox läuft flüssig. Ist nur im IE 11.

LG
McAlly

mal vergleichen : das läuft einwandfrei .
Die inkompatiblen Oracle - Teile stören ansch. nicht, sind aber nicht deaktivierbar/löschbar  :-[::)>:(

« Letzte Änderung: 03.04.14, 17:45:54 von Ava-Tar »

@Ava-Tar

so habe ich das auch - ich habe allerdings Java aktiviert (die N-Vidia Seite läuft z.B. nicht ohne). Habe Java gerade deaktiviert - keine Änderung. Es ist auch nicht auf allen Seiten gleich - vielleicht liegt es an der Anbieterseite. Werde dort mal nachfagen

Lg
McAlly

und die Grafikkarte läuft auch nicht flüssig - aktuellster Treiber für die G-Force GT210 und so ein Spiel wie Candy Crush ruckelt, als wenn ich 50 Spiele gleichzeitig offen habe. Ist auch nicht normal...ich bin nicht sehr glücklich mit der Umstellung auf Windows 7. Unter XP lief alles ruckelfrei und optimal. Was kann denn bei der Grafikkarte falsch sein, wenn so ein einfaches Spiel wie Candy Crush nicht richtig läuft? Ich verstehe das alles nicht.

Gruß
McAlly

Java-Skript ist aber AN ??

IE11 vorsichtshalber mal auf Standard resetten ...

IE : Alles auf Anfang.:
Extras , Internetoptionen , Erweitert  , Zurücksetzen

später ggf :
AddOns : entsprechende Programme ggf (wieder) aktivieren ..
Blocker wieder einstellen ...

« Letzte Änderung: 04.04.14, 10:19:53 von Ava-Tar »

@Ava-Tar

Kann es vielleicht daran liegen, dass mein DirextX zu hoch ist? Habe DirectX 11....

Gruß
McAlly

eigentlich nicht , s. Bild ...

Ava-Tar,

könntest du mir bitte einen Screenshot von deinen IE-Einstellungen machen? Dann kann ich die Optionen vergleichen.
Das mit der Graka verstehe ich nicht - Candy Crush ist doch kein Monsterspiel, wo eine 512 MB Karte versagen kann. Unter XP lief das superflüssig.

Gruß
McAlly

@ll

Habe gerade Antwort von meiner Spieleseite bekommen:
"Re: IE 11 und Windows 7

Das Problem liegt nicht bei dir, sondern am IE11 und an mir. Der IE11 baut eine Webseite anders auf als die anderen Browser. Der IE11 liest die Größen Angaben in z.B. Grafiken als letztes ein, so baut sich die Webseite zwar schneller auf, verschiebt sich aber ständig, weil er die Größen Angaben nachkorrigiert. Dadurch kommt es zu den Verschiebungen, bzw. ruckeln.

Bei kleinen oder einfachen Webseiten fällt das nicht so auf, aber da das Spiel eine sehr komplexe Seite von der Gestaltung ist, braucht er dementsprechend länger bis er mit dem Seitenaufbau komplett fertig ist.

Wenn ich das Spiel lokal bei mir im IE11 starte habe ich das ruckeln nicht, weil er es dort schneller hinbekommt, als von einem Online Server.

Ich kann da im Moment nichts dran ändern. Erst wenn ich mal wieder ein neues Design erstelle, kann ich versuchen das ruckeln ein wenig einzudämmen."

Ok, damit ist meine Bitte an Ava-Tar hinfällig - bleibt aber noch das GraKa-Problem...

Gruß
McAlly


« bootmgrError »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Firefox
Firefox (auch: Mozilla Firefox) ist ein kostenloser, von Mozilla entwickelter Open-Source Browser, der neben dem Google Chrome, Apple Safari und dem Microsoft Internetexp...

Flash
Adobe Flash, kurz Flash, ist sowohl der Name eines Programms als auch ein Datenformat. Es dient zur Erstellung multimedialer, interaktiver und animierter  Inhalte, s...

Lightscribe / Lightflash
Brenner mit Lightscribe- oder Lightflash-Technik können die Rückseiten von speziellen CD - und DVD-Rohlingen bedrucken. Dazu muss man den Rohling verkehrt herum...