Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Ihre Frage: wiziwig.tv

wer kann mir helfen, habe in letzter zeit bei wiziwig.tv sky bundesliga gesehen aber seit letzer woche bekomme ich kein bild mehr programm öffnet sich zwar aber wir gesagt kommt kein bild mehr. würde mich über hilfe sehr freuen.



Antworten zu Ihre Frage: wiziwig.tv:

wiziwig.tv ist illegal. Das anschauen als Livestream hingegen ist möglicherweise legal. Sicher ist das aber nicht. Es kann also sein, dass wiziwig.tv die Livestreams nicht mehr anbietet.

Hier ein Artikel dazu.


« Windows 8.1 wiederherstellenPC läuft nach wenigen Minuten in Zeitlupe »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Teamviewer
Teamviewer ist eine Software für Desktop-Sharing und Fernwartung. Hierbei kann man auf den Desktop seines Sharing-Partners zugreifen und daran arbeiten. Für pri...