Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

easy transfer von xp -Problem

Hallo, habe mich schweren Herzens von XP verabschiedet und bin auf W 8.1 umgestiegen. Wollte easy transfer machen und überall ist es easy beschrieben..... Daten auf separate Festplatte gespeichert und wird auch von W8 erkannt, sagt dann aber er kann keine Daten von XP übertragen! ????? Jetzt steh ich gerade im Wald, hat jemand eine Idee? er sagt schon zum speichern wäre w 7 oder 8 erforderlich???


« Systemprüfpunkte - immer manuell?Windows 8.1 wiederherstellen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Datenbank
Eine Datenbank (DBS), im englischen database, ist eine strukturierte Datensammlung und fungiert wie ein "digitales Archiv". Datenbanken dienen der effizienten Aufbewahrun...

Datenkompression
Siehe komprimieren. ...

Datenrate
Die Datenrate, oft auch als Datenübertragungsrate oder Datentransferrate bezeichnet, gibt an, wie viele Daten in einer bestimmten Zeiteinheit (meistens pro Sekunde) ...