Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: E-mail

Hallo!

Ich brauche dringend Hilfe ich habe jetzt eine Flatrate und glaube folgendes Problem zu haben:
Da ich immer Online bin sobald ich den Computer starte, kann das E-Mail-programm, das denkt, das ich noch ins Internet muss nicht reinkommen, weil ich sowieso schon im Internet bin.

Jede Hilfe ist willkomen



Antworten zu Win XP: E-mail:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo, versuche den Assistenten für neue Verbindung  auszuführen. Der ist meist unter Start(Programme)->Zubehör->Kommunikation zu finden.
Dort kannst du deinen Verbindungstyp festlegen.


« Win XP: Favoritenordner verschiebenWin XP: toolbar »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Flatrate
Bei einer Flatrate versteht man, dass unabhängig von der Menge ein Pauschalpreis pro Monat gezahlt wird. Vor allem üblich bei Internet-Zugängen und Telefon...

Computer
Siehe PC....

Supercomputer
Bezeichnung für sehr schnelle Computersysteme, die ein vielfaches an Leistung normaler Desktop-Computer besitzen. Die Top 500 Liste der schnellsten Supercomputer wel...