Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

hilfe ich bin mit meinem latein am ende

hallo ich bin mit meinem latein am ende , ich habe sehr komische lags bei spielen, sind schwer zu beschreiben aber ich versuche mein glück einmal hoffe jemand kann mir helfen, ich habe das problem wie gesagt bei jedem spiel league of legends , world of tanks , warframe , world of warcraft , diablo 3 , champions online und und und, alles läuft flüssig und absolut sauber bis ich eben wie immer und überall einen seltsamen 10 sec lag habe (habe bereits versucht mein computer zu bereinigen geendet hat es mit format C und nun hab ich mittlerweise mein rechner 3 mal neu aufgesetzt alte teile wie festplatten ausgebaut ect ect , ich habe ein phantom 6x3,5 ghz von amd 2x2gb 1333 ram und eine amd radeon hd 6800 series ( habe antiviren checks gemacht reg cleaner benutzt sämmtliche software aktualisiert, egal was das problem besteht immernoch und ich weiss einfach nichtmehr weiter , hilfe...


« Win 7 Systemanforderungen PC ausreichendPC E-Mails auf Laptop übertragen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!