Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

habe fehler 0xc000021a bei windows 8

hallo ich habe einen toshiba mit windows 8 64bit,als ich den rechner eingeschaltet wurde er auffallend langsam, beim letzten abschalten wurde ein update ausgeführt.
beim wiedereinschalten meldete norton einen troianer eleminiert
zu haben und ich keine weideren schritte unternehmen müsste.
ich bin kein profi und habe fast alle möglichkeiten die der rechner noch bitet ausprobiert den fehler habe ich in
der betreffzeile eingegeben.wie kann ich jetzt wieder richtig starten ?



Antworten zu habe fehler 0xc000021a bei windows 8:

 [???][???]
https://www.google.de/search?q=stop+0xc000021a+win8&ie=utf-8&oe=utf-8&aq=t&rls=org.mozilla:de:official&client=firefox-a&channel=sb&gfe_rd=cr&ei=2ExNU9TWOYSm8wfJ44HICA
 ::):o

sieht m.E.nicht gut aus ...
Versuche , in den abgesicherten Modus zu starten und sichere dort deine Daten.

Danach : Auffrischen  ... wie es seit W8 so schön heißt ...
Oder im Link unten (Hannibal) : s. Auto-Reparatur...

« Letzte Änderung: 16.04.14, 10:43:28 von Ava-Tar »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hier findest du einige Lösungsvorschläge
http://www.cobble-it.de/betriebssystem/windows-8/win8sonst/windows-8-start-fehlercode-0xc000021a
Könnte dir weiterhelfen


« Win XP: Tastatursprache:ArabischIch möchte den alten Computer vollständig löschen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Datenbank
Eine Datenbank (DBS), im englischen database, ist eine strukturierte Datensammlung und fungiert wie ein "digitales Archiv". Datenbanken dienen der effizienten Aufbewahrun...

Datenkompression
Siehe komprimieren. ...

Datenrate
Die Datenrate, oft auch als Datenübertragungsrate oder Datentransferrate bezeichnet, gibt an, wie viele Daten in einer bestimmten Zeiteinheit (meistens pro Sekunde) ...