Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Pc geht an aber kein bild zusehen

Hallo...habe den Rechner ca.2 Jahre nicht benutzt nun wollte ich ihn wieder benutzen,da ich noch alte Bilder auf der Festplatte habe.Also Rechner an,aber nicht´s passiert,außer das sich die Lüfter bewecken,kein Bild auf dem Monitor..
Wer kann mir helfen...was ist kaputt..Help



Antworten zu Pc geht an aber kein bild zusehen:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Monitor ist eingeschaltet? Lasse den PC nicht eingeschaltet, ca 3 bis 4 Stunden an der Steckdose und versuche es danach nochmals. Auf Grund deiner genauen Beschreibung kann nicht mehr geboten werden.
Kommen beim Einschalten irgend welche Geräusche welche auf Anlaufen der Festplatte und so weiter schließen lassen? Kommt ein Beep-Ton?. Leuchten die LED am Kasten?
Gepostet sollte in etwa so werden
http://www.richtig-posten.info/


« schwarzes bildMein Bild steht auf dem Kopf. »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Multiprozessor Rechner
Zu dieser speziellen Kategorie der Multiprozessor Rechnern von Computern zählen jene, die nicht auf einer einzelnen CPU basieren, sondern auf zwei oder mehr Prozesso...

Graustufenbilder
Als Graustufenbilder bezeichnet man digitale Bilddateien. Graustufenbilder werden auch Halbtonbilder beziehungsweise 8-Bit-Bilder genannt. In Graustufenbilder muss ein Pi...

Festplatte
Die Festplatte ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet nach den Größen der Gehäuse in 2,5" (hauptsächlich für Notebooks...