Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Mein Benutzerkonto kann nicht mehr geladen werden

ich habe ein Problem mit meinem benutzerkonto:
ich bin Administrator und mein Konto ist Kennwort geschützt.
Wenn ich mein Kennwort eingebe, wird allerdings angezeigt, dass mein Konto nicht geladen werden kann.
Ich habe jetzt nur über ein Gastkonto Zugriff auf meinen Laptop.
Das Problem ist, dass ich keine Einstellungen ändern kann, da immer angezeigt wird, dass mein Konto nicht geladen werden kann. Auch eine Systemwiederherstellung ist nicht möglich...
Woran liegt das und was muss ich jetzt machen??
Vielen Dank für Eure Hilfe!!



Antworten zu Mein Benutzerkonto kann nicht mehr geladen werden:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ein paar mehr Angaben zum BS und Hardware wären nicht schlecht,
so in etwa:

richtig posten

eventl. hilft die Lösung von Microsoft weiter:

http://support.microsoft.com/kb/947215/de


« verbindung mit netgear router springt ständig von online auf offlineJe Software die Soundkarte bestimmen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Administrator
Auf einem Windows-PC kann man Benutzer mit verschiedenen Rechten anlegen. Der Administrator hat gegenüber anderen Nutzern alle Rechte. Er kann sowohl Programme insta...