Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

windows 7 installation fährt nach installieren nicht hoch

hallo,habe ein problem mit meinen rechner. habe win 7 neu installiert . nach der installertion fährt er nicht hoch ,habe nur ein schwarzes bildschirm mit einnen blinkenen cusor. habe auch schon im bios die festplatte c: wo es installiert ist eingestellt. ohne erfolg.
Habe ein Intel duo

kann mir da einer weiter helfen!



Antworten zu windows 7 installation fährt nach installieren nicht hoch:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

So nicht. Bitte diesen Link lesen
http://www.richtig-posten.info/
Danach mal dein System vorstellen. Die vorgehensweise deiner Installations beschreiben. Von welcher DVD installiert wurde, normale DVD oder Recovery. Warum neu installiert wurde.


« PC All in One Asus erstmals startenverbindung mit netgear router springt ständig von online auf offline »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Intel Optane Speicher
Der Prozessor-Hersteller Intel hat mit dem neuen "Intel Optane Speicher" oder "Intel Optane Memory" eine neue, schnelle Speicherart entwickelt, die Festplatten und SSDs s...

Dead Link
Als Dead Link, also einen toten Link, bezeichnet man eine Verlinkung oder Verknüpfung, die ins Leere führt. Der Link bezieht sich auf einen Zielpunkt, der nicht...

Deep Link
Die Begriffe Surface Link und Deep Link (in Deutsch: Oberflächenverknüpfung und tiefe Verknüpfung) sind Begriffe aus dem Webmaster-Bereich und bezeichnen v...