Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: xp drüberspielen / Reperien

 ???

hi

ich habe das problem das xp nicht mehr so runt leuft und nun dachte ich mir einfach drüberspielen oder die preperie funktion nuzen aber da belibt bei mir noch ne frage übrig bleiben da alle meien dateien, programm und dfü und so weitr bestehn? wer kann mir da weiter helfen


thx schon mal im vorraus

Yannis



Antworten zu Win XP: xp drüberspielen / Reperien:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Bei der Reparaturinstallation brauchst du im allgemeinen keine Angst um deine Daten zu haben. Die sind bei einer gelungenen Reparatur noch immer vorhanden.
Zu überlegen wäre einzig der Umstand, dass auch eine Reparatur scheitern kann und das es besser ist, die Daten vorher zu sichern - wenn man es kann.
Als einen Rat für die zukünftige Einteilung der Festplatte bleibt anzumerken, dass eine Aufteilung der Festplatte in einen Betriebssystem- und einen Datenteil (2 Partitionen) hinsichtlich der Sicherheit der Daten sinnvoll wäre.


« Win XP: Automatische Sperrung des RechnersWin XP: Linux und windows ?! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Datenbank
Eine Datenbank (DBS), im englischen database, ist eine strukturierte Datensammlung und fungiert wie ein "digitales Archiv". Datenbanken dienen der effizienten Aufbewahrun...

Datenkompression
Siehe komprimieren. ...

Datenrate
Als Datenrate bezeichnet man die größtmögliche Datenmenge, die sich innerhalb einer Sekunde übertragen lässt. Diese wird in Bit pro Sekunde geme...