Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Textdateien kann ich in Win 8 nicht mehr ausdrucken

Kann mir jemand sagen, wie man aus Textdokumenten von Win XP in passende Textdokumente umwandelt, sodass ich diese auch auf meinem Drucker ausdrucken kann.



Antworten zu Textdateien kann ich in Win 8 nicht mehr ausdrucken:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Reiner Text wie z.B. Notepad ihn erstellt mit Endung .txt ?   

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo Jonni!
Was verstehst du unter "Textdateien welche unter XP erstellt wurden."
XP erstellt keine Text-Dateien. Diese werden mit einer Anwendung erstellt. @Dr.Nope hat es ja bereits erwähnt. Also gib mehr Input mit welchem Programm diese "Text-Dateien" erstellt wurden. Wenn du die selben Anwendungen auch unter Win 8 installiert hast sollte es kein Problem sein, diese zu öffnen und über einen angeschlossenen funktionierenden Drucker auszudrucken.


« USB Hardware wird nicht mehr erkannt Kann Arbeitgeber sehen, welche gesperrte Seite ich besucht habe »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laserdrucker
Anders als Tintenstrahldrucker arbeiten Laserdrucker nicht mit Tinte sondern mir einem sehr feinem Pulver (Toner). Dieses wird bei hoher Temperatur mit einem Laser auf da...

Nadeldrucker
Ein Nadeldrucker ist ein Computerdrucker, der beim Druckvorgang eine Reihe einzeln angesteuerter Nadeln auf ein Farbband schlägt. Ein gedrucktes Zeichen besteht jewe...

Thermosublimationsdrucker
Farbdrucker, der die Farben der Trägerfolien in einen gasförmigen Zustand verwandelt, bevor sie in ein Spezialpapier eindringen. Siehe auch Thermotransferdruck...