Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

USB Stick läßt mich net an meine Daten wie komm ich dran?

Wie komme ich an meine Daten auf den USB Stick es sind daten Drauf aber meine 2 Rechner meinen der Stick müsste formatiert werden und dann gehen alle Daten verloren. Wie komm ich nu an die Daten?



Antworten zu USB Stick läßt mich net an meine Daten wie komm ich dran?:

Kann es sein, dass du den Stick nach dem Schreiben gezogen hast, ohne auf "Hardware sicher entfernen" zu drücken?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wenn du auf allen Rechnern Windows versionen laufen hast, welche den Stick formatieren wollen, solltest du eine Linuxdistribution von einem USN Stick oder von CD starten und von dieser versuchen auf den Stick zuzugreifen. Wird dieser erkannt, kannst du deine Daten damit sichern.
Hier die letzte PartetMagic Freeware
http://www.chip.de/downloads/Parted-Magic_32391033.html


« Fehler nach letztm UpdateNiedrige Auflösung bei Programmen in Windows 7 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Wiederherstellungspunkt
Siehe Systemwiederherstellung. ...

Datenbank
Eine Datenbank (DBS), im englischen database, ist eine strukturierte Datensammlung und fungiert wie ein "digitales Archiv". Datenbanken dienen der effizienten Aufbewahrun...

Datenkompression
Siehe komprimieren. ...