Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Fehler nach letztm Update

Hallo,
Nach dem letzten Windows 7 Update ist der Bildschirm von meinem Laptop Samsung NP-R540 kontrastlos und unscharf. Ich habe den Treiber für die Grafikkarte aktualisiert. Die Schrift ist auch unscharf und teilweise nicht zu identifizieren. Systemwiederherstellung hat auch keinen Erfolg gebracht. Was kann ich noch tun?



Antworten zu Fehler nach letztm Update:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Falls es tatsächlich die Grafik ist, woher hast du das Update gezogen, den neuen Treiber deinstallieren und den alten wieder aufspielen.
Notebook Treiber sollten in der Regel immer nur vom Notebookhersteller installiert werden.


« Windows 8 starte nicht mehr richtigUSB Stick läßt mich net an meine Daten wie komm ich dran? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Update
Als Update bezeichnet man eine aktualisierte Version einer bereits besessenen Software, die registrierte Anwender meist zu einem Bruchteil des Preises des ursprüngli...

Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren (außer ...

Bildschirm
Der Bildschirm, Monitor oder das Display ist das Gerät, auf dem die grafische Ausgabe des Computere zu sehen ist. Bei den aktuellen Flachbildschirmen gibt es die &au...