Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Win XP: Systemwiederherstellungspunkte

Wie veranlasst man, dass Win XP Pro.öfter Wiederherstellungspunkte anlegt.Bei mir ist der Dienst aktiviert und ich habe auch genug Festplattenspeicherplatz frei(etwa 20GB).Es gibt genug Gründe für Wiederherstellungspunkte ,da ich eine menge Programme installiert bzw.wieder gelöscht habe.Trotzdem  tut es nicht. Ich würde euch sehr dankbar sein für Hinweise in dieser Richtung.

Franco :o



Antworten zu Win XP: Win XP: Systemwiederherstellungspunkte:

Start / Hilfe & Support / Computeränerunge.... / einen Wiederherstellungspunkt erstellen
Nur , wenn der PC gut läuft , oder vor einer Ändeung .

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Habe ich schon probiert.Es verschwindet wieder.


« Win XP: Rechner nach absturz nicht méhr im Netzwerk verfügbar!Win XP: Wndows me »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Wiederherstellungspunkt
Siehe Systemwiederherstellung. ...