Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

mehrere Benutzer, unterschiedliche standardwiedergabegeräte

Hallo!
Ich möchte auf meinem pc 2 Benutzer laufen lassen, welche unterschiedliche Standardwiedergabegeräte verwenden.
Ist dies möglich?



Antworten zu mehrere Benutzer, unterschiedliche standardwiedergabegeräte:

so kurz wie deine frage ist meine antwort:
es geht.
komm, ich hau mehr info raus.
bei einigen progs geht es schon bei der installation. wirst gefragt "nur für diesen user"
anderer weg, als admin die exe anklicken > eigenschaften > sicherheit > bearbeiten.
nur die user eintragen, die es dürfen.

Ich glaube ich muss anders fragen:
Wenn ein anderer Benutzer im Internet Explorer beispielsweise ein internet radio laufen lässt, höre ich es auf dem anderen benutzer. doch da dieser benutzer passwortgeschützt ist, kann ich nicht auf den anderen benutzer umloggen und das radio ausschalten.
Benötige daher eure hilfe.
MfG


« Windows 2000 professionalNetzwerkcontroller und ethernet »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Benutzerkonto
Windows bietet die Möglichkeit Benutzerkonten, kurz Nutzerkonten, anzulegen. Auf diese Weise kann ein Rechner von mehreren Nutzern verwendet werden.   Bei jed...

Benutzerkontensteuerung
Im Windows Betriebssystem können Benutzerkonten anglegt werden. Mithilfe der Benutzerkontensteuerung bei Windows Vista und Windows 7 (User Account Control, kurz UAC)...

Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...