Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows 2000 professional

 :'(Hallo ich habe eine schon in die Jahre gekommene Festplatte aus einem älteren Gerät ausgebaut. Jetzt wollte ich sehen was drauf ist. Jedoch kommt nach dem Start: drücken Sie Alt+ STRG + Entf. Tasten, danach ist Aufforderung das PASSWORT einzugeben. Ich kenne es nicht und die es wissen sind schon tot... Wie kann ich weiterkommen und diesen Missstand beheben? Vielen Dank im Voraus!!!



Antworten zu Windows 2000 professional:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Mit einer Linux-Live-DVD / USB-Stick drauf zugreifen (Ubuntu, Knoppix usw.) müssten gehen.

Oder als 2. Festplatte einbauen.


« Starten im abgesicherten Modusmehrere Benutzer, unterschiedliche standardwiedergabegeräte »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Festplatte
Die Festplatte ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet nach den Größen der Gehäuse in 2,5" (hauptsächlich für Notebooks...

Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

STRG
Siehe CTRL...