Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win2000: gelöscht

da ich grosse probleme mit meinem Norton antivirus hatte habe ich das Programm letztendlich manuell gelöscht. Hierbei muss ich ausversehen einige Dateien gelöscht haben die der Pc braucht. Ich kann in der Systemsteuerung nichtmals die Software öffnen :-( Ich kann zwar online gehen..z.B. auch den Messanger öffnen und schreiben, jedoch nicht abschicken. Bei anderen Programmmen laden diese erst garnicht weiter :-(
Da ich nur das Servicepack 2 auf der CD..das Serviepack 4 hatte ich mir nur heruntergeladen
weiss vielleicht hjemand rat oder eine Lösung?
liebe Grüße
tolli ;-)



Antworten zu Win2000: gelöscht:

gibt es in 2000 eine Systemwiederherstellung ? Dann die !

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo @Heckroll, die gibst leider nicht in W2k.
Aber die Reparaturinstallation sollte genauso, wie im XP laufen.


« Win XP: XP reagiert manchmal nicht nach Start!!!!Win XP: Arbeitsplatzanzeige »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...

Dateiendungen
Die Dateiendung, auch Dateinamenerweiterung, Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an de...