Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Fehler

Hallo leider kenne ich mich am PC nicht so gut aus.Ich hoffe Ihr könnt mir helfen.Habe meinen Pc von XP auf Win7 umstellen lassen.Habe vorher verschiedene Programme auf einen Stick gesichert, und jetzt wieder auf Win 7 geladen. Nun läßt sich das Steuerprog. nicht mehr öffnen und es kommt folgende Fehlermeldung:
Im Eintrag ProgramID der Startup.ini (Programmverzeichnis) muss mit der Steuer.ini (Setting Verzeichnis) unter PgmID übereinstimmen.
Ich hoffe irgend jemand kann mir detailiert Helfen .
im voraus Danke



Antworten zu Fehler:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Programme müssen NEU installiert werden .
Daten kann man wieder einspielen.


« XP Startkarusselsoundkarte 5.1 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Joystick
Eingabegerät für Computerspiele. Besonders in den 80er / 90er Jahren des 20sten Jahrhunderts beliebt, wurde er mehr und mehr von Joypads abgelöst. Die erst...

USB Stick
Ein Speichermedium mit verschiedenen Speichergrößen. Siehe auch USB....

Verzeichnis
In Verzeichnissen, Registern, Katalogen oder Ordnern lassen sich Dateien in besseren übersichtlichen Strukturen speichern. Meisten listenartige Anordnungen oder Baum...