Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Akku Problem. Komische Fehlermeldung.

Akku Defekt?
Hallo ich hab ein problem mit dem Akku und ich hoffe ihr könnt mir helfen.

Unten rechts inder Taskleiste wird folgendes angezeigt.

"Aufgeladen 100%. Sie sollten den Akku austauschen." Das Akkusymbol/Stecker ist rot gekreuzt.

Wenn ich den Netzstecker rausziehe geht der sofort aus.

Hab schon bisschen im Internet durchsucht, das problem trat auch bei anderen auf.

Betriebssystem ist Windows 7. BIOS Update hab ich durchgeführt hat aber nichts gebracht.

Habt ihr eine Idee?

MfG



Antworten zu Akku Problem. Komische Fehlermeldung.:

Hat sich  erledigt. Akku anscheinend Defekt. :(

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
http://weltweit-akku.de/

Da habe ich einen Akku für nen LAP gekauft ...
Halber Preis gegenüber Hersteller ..
Einwandfrei ...
HCK

« 8.1 auf 8.0 zurückzusetzenverlauf »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet
Internet ist ein zusammengesetztes Wort aus International Network. Dieses globale digitale Netzwerk verknüpft hauptsächlich Rechner in Forschungszentren, aber a...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...