Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows 8.1 64 Bit und Microfon Echo Problem

Hallo ich habe ein Sound Blaster Recon 3D Omega Headset.
Dazu habe ich auch die sound Blaster Recon 3d Systemsteuerung und alle extras installiert.
Ich wollte Teamsoeak 3 nutzen.

Mein Problem:

Teamspeak ist immer aus und nur die Recon 3D Systemsteuerung ist an (geht auch bei ausgeschalteter Systemsteuerung. Wenn ich was sage oder was auf der Tastatur schreibe höre ich es auf den Kopfhörern. Ich muss also immer das Mickro stumm schalten um meine nebengeräusche nicht zuhören.

Ich möchte nur in Teamspeak srrechen und ohne Teamspeak soll das Headset nur als Kopfhörer dienen.

Was muss ich einstellen?

« Letzte Änderung: 30.05.14, 15:54:08 von Shaddowbad »

« Wenn ich firefox installieren will kommt immer 'awes mehrhp officejet 6000 E609a - beim Bilddruck fehlt die gelbe Farbe »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Soundkarte/ -prozessor
Eine Soundkarte, (auch Audiokarte, selten Tonkarte - im Englischen Sound Card) verwandelt Tondateien in Signale für die Lautsprecher um. Dafür gibt es einen eig...

Systemsteuerung
Die Systemsteuerung ist ein Windowsprogramm, mit dem sich viele wichtige Einstellungen vornehmen lassen, man angeschlossene Geräte kontrollieren und Windows-Bestandt...

Tastatur
  Die Tastatur (englisch: Keyboard) ist eines der wichtigsten Eingabegeräte am PC: Mit ihr lassen sich Texte, Befehle und andere Daten in den Computer eingeb...