Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

win xp repariert nicht mehr von CD

Hallo, ich wollte mein win xp home mit der orginal cd reparieren lassen, zeigte dann an, das er  MRAID35X.sys. nicht gefunden hat und somit ging die reperatur nicht mehr weiter.wie könnte ich das beheben
LG.Nani



Antworten zu win xp repariert nicht mehr von CD:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ja, wenn du beim Setup, wird angeschrieben, die F6 Taste drückst und von Diskette den Raidtreiber anbietest.
Ansonsten durchlesen und in etwa so posten
http://www.richtig-posten.info/


« Nicht genügend Systemressourcen? Was tun?notebook »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Fn Taste
Die Fn Taste oder auch "Function Taste" gibt es vor allem auf der Notebook-Tastatur: Dort befindet sie sich, je nach Hersteller und Modell, in der Regel unten rechts oder...

CMD Taste
Die CMD Taste, auch Apfel-Taste, Kommando- oder Befehls-Taste ist eine der wichtigsten Tasten auf der Mac Tastatur: Sie entspricht in etwa der STRG- oder CTRL-Taste auf e...

Apfeltaste
Die Apfel-Taste ist eine der wichtigsten Tasten auf der Mac-Tastatur. Unter Windows würde die Apfel-Taste der STRG-Taste entsprechen (auf englische Tastaturen wä...