Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Ich kann mich nicht mehr bei Arcor Kundenservice Privatkunden einloggen

Als alter Arcor Kunde muss ich mich nach wie vor über die Arcor-Homepage in das Online -Kundenzentrum von Vodafone einloggen. Man sagte mir, dass das auch so bleiben würde. So weit so gut. Aber seit einiger Zeit erhalte ich folgende Meldung, wenn ich mich im Kundenzentrum einwählen will (siehe Kopie unten):
 
Damit kann ich auch nicht den Kundenservice für Privatkunden nutzen, was sehr hinderlich ist. Heute habe ich wieder im Kundenzentrum angerufen. Man hat sich zwar sehr bemüht, aber konnte mir nicht weiterhelfen. Das dürfe gar nicht mehr vorkommen, wie man mir sagte. Man habe auch mit Technik Rücksprache geführt, aber nicht des Rätsels Lösung gefunden.

 Verbindungsfehler
Der Online-Kundenservice ist derzeit leider nicht erreichbar.
Bitte versuchen Sie es später noch einmal.
Wir arbeiten an der Behebung des Problems.

Hinweis: Vodafone WebBill und Ihren Kontocheck können Sie hier erreichen.Sie sind angemeldet als
Hallo Herr ...
Willkommen beim Kundenservice Sie sind eingeloggt als:
.... Ihr letzter Login : 04.06.2014 17:25
Logout  [???]

---------------------
Private Daten entfernt (Datenschutz)
Nope   

« Letzte Änderung: 05.06.14, 21:30:01 von Dr.Nope »


Antworten zu Ich kann mich nicht mehr bei Arcor Kundenservice Privatkunden einloggen:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

« Laptop ohne Betriebssystem von HPpc geht nicht an/aus »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...

Reaktionszeit
In der Elektronik versteht man unter der Reaktionszeit die Zeit, die ein Flachbildschirm benötigt, um die Farbe und die Helligkeit eines Bildpunktes zu ändern. ...

Kopie
Eine Kopie ist ein Abbild des Originals. Im Unterschied zur analogen Kopie, beispielsweise bei Videokasseten, gehen bei einer digitalen Kopie keine Daten verloren, so das...