Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Laptop ohne Betriebssystem von HP

Servus,

ist es ratsam, einen Laptop HP Pavilion e123sg zu kaufen, ohne Betriebssystem? Ich würde mein Windows 7 64 bit aufspielen. HP gewährt allerdings keinerlei Unterstützung und Treiber dafür, außer für Windows 8.

Danke für Tips.



Antworten zu Laptop ohne Betriebssystem von HP:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
1 Leser hat sich bedankt

Dieses Problem wurde hier besprochen. Könnte dir weiterhelfen.
https://h30492.www3.hp.com/t5/Notebook-Betriebssysteme-und-Software/Win-7-Treiber-HP-Pavilion-17-e123sg/td-p/242434
Bedenke jedoch, es sind unter Umständen auch Eingriffe im UEFI Bios notwendig um Windows 7 installieren zu können.


« Die Echtheit dieser Windows-Kopie wurde noch nicht bestätigt!Ich kann mich nicht mehr bei Arcor Kundenservice Privatkunden einloggen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...

Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...

Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....