Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

fehler beim konfigurieren der windows updates...

hallo leute ich hänge seit gestern abend (nacht) in diesem screen fest . es hat bereits einmal zu ende geladen dann stand da einen monent der pc wird neu gestartet oder so ähnlich daraufhin kam dann ein update screen auf den wieder diese fehlermeldung folgt. Ich komm garnicht in meinen pc rein um das irgendwie abzubrechen aber ich kenn mich auch nicht so gut aus kann mir bitte wer helfen? danke schonmal. Achja ich habe auch das windows zeichen nocht nicht es kommt nur das acer logo und dan sofort die fehlermeldung.. dh ich kann nicht strg+ f8 drücken :(

ps.: sorry für das unscharfe bild



Antworten zu fehler beim konfigurieren der windows updates...:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
1 Leser hat sich bedankt

Wäre gut, wenn du auch dein Betriebsystem posten würdest.
Bis zu Windows 7 kam man mit "nur" F8 oder F5 in das Rep Menü.
Geht unter Windows 8 auch noch, aber dürch das schnelle Laden fast unmöglich geworden.
Daher poste mal dein Betriebsystem, dann kann sicher gezielt geholfen werden.


« Beim starten kommt immer fehlermeldung zu updates kann mich nicht an..Internet extrem langsam »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Pulldown Menü
Der Begriff pull down stammt aus dem Englischen und bedeutet herunterziehen. In früheren Jahren befand sich in rein textlich ausgerichteten Benutzerobeflächen d...