Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Beim starten kommt immer fehlermeldung zu updates kann mich nicht an..

noch dazu komme ich nicht durch f8 ins bios menü ich muss also es ist Windows 8 gleich 1 sekunde nach dem starten ein Passwort eingeben um weiterzukommen und wenn ich das gemacht habe geht das mit f8 f12 oder f1 nicht Garnichts geht brauche hilfe die recovery cd hab ich schon gebrannt aber ich weis nicht wie ichs machen soll



Antworten zu Beim starten kommt immer fehlermeldung zu updates kann mich nicht an..:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Mit F8 ins Bios? Was willst du im Bios.
Du musst das Rep Menü aufrufen und zwar so:
http://www.deskmodder.de/wiki/index.php/Windows_8_reparieren_-_wiederherstellen
suche dir das Passende aus.


« DBAN-fehlermeldung - wie kann das problem beheben ?fehler beim konfigurieren der windows updates... »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
BIOS
Das BIOS (Basic Input Output System) ist ein Programm in jedem PC, auf einem EPROM eingebrannt auf dem Mainboard. Dadurch bleibt es auch nach dem Ausschalten des Rec...

Pulldown Menü
Der Begriff pull down stammt aus dem Englischen und bedeutet herunterziehen. In früheren Jahren befand sich in rein textlich ausgerichteten Benutzerobeflächen d...