Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC erkennt Benutzer-Kennwort nicht mehr

Nach Start des packard bell Laptop mit Windows 7 erscheint auf dem Bildschirm das Admin - Benutzer Ikon mit der Eingabezeile für das Kennwort. Nach Eingabe des richtigen Kennwortes erscheint eine Erklärung, dass der Vorgang nicht erkannt wurde.
Auf dem selben PC habe ich ein weiteres Benutzerprofil für eventuelle Gäste - ohne Benutzer-Kennwort - auf das ich jetzt zugreifen kann, um überhaupt hier ins Internet zu gelangen, aber auch über die Systemsteuerung komme ich nicht auf mein Admin-Profil, es scheitert an der Kennwort-Abfrage.
Eine Kennwortrücksetzung mit USB-Stickk für die Rücksetzungroutine klappte auch nicht.
Wer kann mir helfen?



Antworten zu PC erkennt Benutzer-Kennwort nicht mehr:

Wie lautet die Meldung genau?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
4 Leser haben sich bedankt

Die Meldung des PC lautet genau:

Die Anmeldung des Dienstes "Benutzerprofildienst" ist fehlgeschlagen. Das benutzerprofil kann nicht geladen werden.

Ich habe es gerade nochmal versucht, den Benutzer zu wechseln, und es kommt die selbe Meldung wie beim ersten Fehl-Versuch am 20.6.2014 ca. 18:50 Uhr.


« T-OnlineAlles weg »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...

Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren auch nach Stu...

Bildschirm
Der Bildschirm, Monitor oder das Display ist das Gerät, auf dem die grafische Ausgabe des Computere zu sehen ist. Bei den aktuellen Flachbildschirmen gibt es die &au...