Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Alles weg

Hallo,
mein Sohn hat versucht meinen Laptop Hp warum auch immer, auf einen wiederherstellungspunkt zurück zu setzen. Er hat es geschafft das alles weg ist. Beim rauffahren geschiht nichts es kommt auch keine Fehlermeldung nur der cursor ist zu sehn und der Monitor bleibt dunkel. Ich habe versucht den laptop neu aufzusetzen aber  er erkennt wohl auch das Laufwerk nicht mehr, weis vielleicht jemand rat?
Also er fährt rauf Windows Symbol kommt und dann wird der monitor dunkel und nur der Cursor ist zu sehn. Vielen Dank Gaston

« Letzte Änderung: 20.06.14, 18:01:02 von gaston »


Antworten zu Alles weg:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wenn du uns bekannt gibst welches Betriebsystem installiert ist, kann dir sicher jemand helfen. So wird es ein Ratespiel.

Ein Handbuch zum HP-Notebook existiert und wurde gut gelesen?
Wenn nicht vorhanden - dann bei HP mit der genauen NB-Bezeichnung suchen und von da downloaden.
Verfahren von HP studieren wie es für dieses NB-Modell vorgesehen ist, die "Systemwiederherstellung" / "Herstellung des Auslieferungszustandes" zu erreichen.
http://www8.hp.com/de/de/support.html

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ah ok Sorry Windows 7

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Nun ja für solche zwecke sollte man eine Notfall CD erstellt haben. Steht denke ich auch im Handbuch vermerkt. Mit einer solchen kann  man das System bei solchen Problemen reparieren.
Hier eine Anleitung
http://www.drwindows.de/windows-anleitungen-und-faq/14372-systemstartreparatur-fuer-vista-und-windows-7-a.html
Schon mit F8 beim Start zum Booten des Repmenüs versucht.
Hier dann eine Reparatur versuchen.

Noch eine Seite mit Hilfestellungen unter Windows-7 bei Microsoft:
Erweiterte Startoptionen (einschließlich abgesicherter Modus)
http://windows.microsoft.com/de-de/windows/advanced-startup-options-including-safe-mode#1TC=windows-7
(Mit Bezug auf den Hinweis zum Nutzen der Taste "F8" gleich nach dem Start)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich hab ne Notfall Cd aber das Laufwerk funzt nicht und F8 hab ich auch versucht, nichts aber danke

[???] - dein Rechner...  [???]
- externes DVD-Laufwerk verwenden
- USB-Stick bootfähig machen und Installations-Software da rauf speichern

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Status: 0xc000000f
Info: Fehler bei Startauswahl. Zugriff auf ein erforderliches Gerät nicht möglich
Hp 630

Diese Seite schon gefunden?
Erweiterte Reparaturfunktion der Windows DVD oder Notfall-CD
http://www.drwindows.de/windows-anleitungen-und-faq/2566-erweiterte-reparaturfunktion-der-windows-dvd-notfall-cd.html

Auf irgend einem Weg muß die Technik doch so weit zu bringen sein, daß man wenigstens aus einer cmd-Konsole die Systemdateien überprüfen kann
Befehl dazu sfc /scannow

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ok danke versuche es

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Versuche es, denke aber auch dies wird nicht funktionieren, da vermutlich die Systemwiederherstellung aus irgend einem Grund abgebrochen wurde. Dieser Abbruch muss erst beseitigt werden.
Dies sollte durch eine Reparatur von der Notfall-CD oder eben einer orginal Install DVD geschehen. Warum und aus welchem Grund wird die Notfall-CD über das DVD laufwerk nicht gebootet?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Weder der Usb stick noch die Orginial Cd noch die Notfall cd funktioniern, F8 / Fehler beim Start von Windows. Die Ursache dafür ist eine kürzlich durchgeführte Hardware oder Softwareänderung
Danke an alle gebe ihn zur reparatur


« PC erkennt Benutzer-Kennwort nicht mehrFestplatte wird nicht erkannt. Hilfe !!!!! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...

Laufwerk
Generell gibt es verschiedene Arten von Laufwerken. Ein Laufwerk in der Computersprache ist ein Lese- und Schreibmedium. Bei den Computerbezogenden Laufwerken unterscheid...

Cursor
Als Cursor bezeichnet man den Pfeil, der über den Bildschirm wandert, wenn man die Computer-Maus bewegt. Dieser ändert nach jeweiliger Funktion sein Aussehen. B...