Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

laptop fährt nicht mehr hoch

moin leute. ihr seit echt spitze. geil wie ihr mir bisher helfen konntet.
dieses mal geht es um einen freund, der mir übers telefon gesagt hat, dass sein laptop zwar strom bezieht aber dann nicht hochfährt. habe ich eine chance, die daten noch irgendwie zu erhalten? und welches das problem sein könnte?er ist der meinung das er sich einen virus oder trojaner eingefangen hat. er hat windows 7 und ich habe ihm gesagt das ich die genauen daten brauche. da er aber noch weniger ahnung hat als ich, habe ich mir gedacht, dass ich euch mal lieber wieder frage.
danke im vorraus


« Wie kann ich einen Netzwerkadapter installieren bei Windows 8 Bildschirmabdunkelung/-abschaltung und Benutzerkonto »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!