Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows 7 spielt keine Online Vidios ab.

Hall alle zusammen,
brauch Eure Hilfe, Habe Windows 7 neu installiert, seitdem spielt er keine Online Filme und mein eigenes Video nicht mehr ab, z.B. von YouTube. Wenn ich eine DVD in das Laufwerk lege spielt er sie sauber ab. Habe Adobe Flash Player und auch Java installiert. Muss ich irgendwas noch einstellen.
Danke für Eure hilf im Voraus.



Antworten zu Windows 7 spielt keine Online Vidios ab.:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

schau mal unter
start/Systemsteuerung/Nvidia Systemsteuerung (Grafikkarte deine)und gehe dort in die Einstellungen - Videoeinstellungen anpassen und dann die Video Player Einstellungen verwenden.


« Statt 'Tastatur' erscheint Tastz6atz6ruru9Wie kann ich einen Netzwerkadapter installieren bei Windows 8 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
YouTube
Ist ein 2005 gegründetes, in zwölf Sprachen verfügbares Internet-Videoportal, dass sich weltweiter Popularität erfreuen darf. Durchschnittlich werden ...

DVD
Die DVD (Digital Versatile Disk, zu Deutsch: digitale vielseitige Scheibe) ist eine Weiterentwicklung der CD (Compact Disc). Beide sehen gleich aus, eine flache Scheibe m...

DVD-Audio
Die DVD-Audio erschien im Jahr 2000 und ist eine  DVD-Variante beziehungsweise eine Weiterentwicklung der CD. Sie lässt sich wie die Super-Audio-CD nur auf spez...