Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win2000:

Hallo
ich bin noch relativ neu in Sachen PC und habe wenig Erfahrung damit. Nun zu meinem Problem:
wenn ich in Software/Anzeige gehe und einen Bildschirmschoner öffnen möchte wird immer angezeigt
beim Verarbeiten der Systemsteuerungsdatei C:
/Windows/system32/DESK.CPL
ist ein Fehler aufgetreten.
Kann mir da einer einen Tipp geben wie es zu beheben ist ohne alles neu zu installieren zu müssen.



Antworten zu Win2000::


« Win XP: DialerWin XP: keine Icons nach dem Hochfahren »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren auch nach Stu...