Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Dialer

 ???
hab mir einen dialer eingefangen und der läßt sich nicht mehr löschen.

124846.dlr

was tun?

Danke
Walter Weber



Antworten zu Win XP: Dialer:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Den Dialer nicht entfernen und den PC nicht mehr einschalten und ab damit zur nächsten polizeistation.Die leiten dich dann an ihre EDV Abteilung weiter,die dem ganzen auf die Spuren kommt.

LOL
Das meinst du jetzt aber nicht ernst  :D  :P

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ICh würds an seiner Stelle machen. ;)
Ganz einfach aus dem Grund, dass ich diesen Dialer nicht bezahlen möchte und wenn er ihn löscht und dann nicht nachweisen kann, dass er einen Dialer hatte, dann muss er auch die Summe, in welcher Höhe auch immer, bezahlen.

würde 0900Warner einsetzen , sperrt den Dialer .Dann erst mal bei der Polizei nachfragen , ehe Du mit dem PC losrennst . Wie ist der Dialer den draufgekommen , OK getippt ? Neugierig gewesen trotz aller Warnungen !!!


« Win98: Abgelaufenes SicherheitszertifiaktWin2000: »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Dialer
Dialer, zu Deutsch Einwahlprogramm, sind im eigentlichen Sinne Computerprogramme, mit deren Hilfe über das analoge Telefon oder das ISDN-Netz eine Wahlverbindung zum...

EDV
Die Abkürzung EDV steht für "Elektronische Daten-Verarbeitung", englisch: "electronic data processing". Dies bezeichnet die Erfassung, Speicherung und Bearbeitu...

LOL
LOL ist eine bekannte Abkürzung aus zahlreichen Chat-Nachrichten, Forums-Beiträgen oder Emails. Die Bedeutung ist aber ganz einfach: LOL steht für "Laughin...