Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC hat probleme beim downloaden

Hallo schön guten tag liebe community

Ich habe ein problem mit meinem rechner wenn ich sachen aus dem Netz lade wie zb. Neue spiele sagt er immer die datei sei kaputt
wobei es sich dabei um legale spiele von einer offiziellen webseite handelt. das problem besteht auch bei simplen datein wie Open office was ich bei chip.de runterladen wollte fehler beim Herunterladen immer wieder.
Ebendfals habe ich das problem das bei den bereits vorhanden spielen ( in diesem Fall leage of legend ) eine update runterladen will hört dann einfach ohne fehler meldung auf und steht nur müll da .



Antworten zu PC hat probleme beim downloaden:

So kann man schlecht etwas dazu sagen - Du solltest ein paar mehr Angaben machen.
Bei chip.de würde ich nichts downloaden - da bekommst Du, wenn Du nicht aufpasst, oft auch Müll mitgeliefert. Möglichst immer von der Herstellerseit runterladen - Open Office hier:

https://www.openoffice.org/de/

Gruß
Bosco


« Vista: Teredo Tunneling Pseudo Interface - was ist das? Und wozu brauch man das?Notepad startet immer mit altemText »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Netzwerk
Ein Netzwerk verbindet mehrere Computer oder andere Netzwerk-fähige Geräte wie Handys, Tablets oder Spielekonsolen miteinander: So lassen sich Daten und Program...

Netzwerkkarte
Die Ethernetkarte, auch Netzwerkkarte, wird benötigt, um mehrere Rechner zu vernetzen (zum Beispiel, um einen Drucker mit mehreren Computern zu benutzen, oder schnel...

Botnetz
Ein Bot-Netz (englisch "Botnet") ist ein Zusammenschluss von mehreren tausend Rechnern und anderer intelligenter Geräte (zum Beispiel Smart-Home Hardware, ...