Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

hallo ich möchte filme von dem festplattenresiver wieder herstellen

hallo habe ausversehen meine festplatte vom resiver gelöcht wo lauter fernseh filme drauf waren. wie kann ich diese wieder herstellen bitte um info. vielen dank.
mfg. harald



Antworten zu hallo ich möchte filme von dem festplattenresiver wieder herstellen:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Was für einer ist es denn, kann man die Festplatte ausbauen und am PC dran machen? Sonst siehts schlecht aus ohne Zugriff.   

Es ist eine SATA  mit 640gig und ich habe sie auch schon aus gebaut.


« Latitude E5520 von Recovery wiederherstellenUmzug auf SSD »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Festplatte
Die Festplatte ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet nach den Größen der Gehäuse in 2,5" (hauptsächlich für Notebooks...