Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Latitude E5520 von Recovery wiederherstellen

Hallo,
versuche gerade einen Dell Laptop wiederherzustellen.
Die HDD vom Laptop wurde merhmals geteilt
C: Win7
I: Win XP
D: Daten
und dann noch die Recovery ohne Buchstaben mit 752mb.

Normalerweise drückt man beim Booten ja die F8 taste, geht auf Repair und dann gibt es dort den Punkt Dell Recovery oder so. Aber diesen Punkt gibt es bei mir nicht. Wie kann ich den Laptop von der Recovery Partition Wiederherstellen?

Oder muss ich der Partition erstmal einen Buchstaben zuweisen?
An der Recovery Partition wurde nichts gemacht...also nichts gelöscht oder sonst was.



Antworten zu Latitude E5520 von Recovery wiederherstellen:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
1 Leser hat sich bedankt

Die einfachse Möglichkeit dies zu erfahren, ist im Handbuch unter "Recovery" nachzulesen.
So viel mir bekannt ist, verwendet DELL bei seinen Geräten zum Start der Recovery Partition die Tastenkombination CTRL+F11 gleich beim Erscheinen des DELL Logos gedrückt, sollte das Menü für die Recovery Version erscheinen.

Hallo!

Hier eine Anleitung (leider in angelsächsisch):

Press F8 just after the BIOS Post Screen.

In the windows Advanced Options there should be one that says Repair Your Computer

(Its usually the first one) so press enter to this.

It will run the Windows Loading Files screens

Then it will ask you to choose a local user and enter the password.

You will then be presented with a screen where the bottom option is Dell Backup and Recovery Manager

Click on the Dell Backup and Recovery Manager

You can then do a Factory Restore




Siehe auch: Dell Support

L.G.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Und genau dies wurde ja schon versucht.
 

Zitat
Normalerweise drückt man beim Booten ja die F8 taste, geht auf Repair und dann gibt es dort den Punkt Dell Recovery oder so. Aber diesen Punkt gibt es bei mir nicht.

Genau das ist mein Problem. Im Handbuch steht ja man muss es mit der F8 Taste machen.
STRG + F11 beim Dell Logo habe ich auch schon Probiert...der Laptop bootet dann einfach ganz normal weiter.

Wenn ich mit F8 in den Reparatur Modus rein gehe...kann ich dort nicht mit der Eingabeaufforderung den Recovery Vorgang starten?

Habe das Gefühl die Recovery Partition wurde irgendwo raußgelöscht

Zitat
Und genau dies wurde ja schon versucht.
Ja du hast vermutlich recht. Nach dem ersten Durchlesen, dachte ich der TO sucht das Menü in der F8 Maske. Nun, vielleicht findet sich bei Dell was hilfreiches.

L.G.
« Letzte Änderung: 21.07.14, 15:02:11 von Klaus P »
Zitat
Habe das Gefühl die Recovery Partition wurde irgendwo raußgelöscht

Du hast nicht zufällig eine der von DELL meist beigefügten "Reinstallations-DVDs"?

L.G.

« LapTop startet immer wieder neuhallo ich möchte filme von dem festplattenresiver wieder herstellen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Dell
Dell ist ein US-Amerikanisches Unternehmen mit dem Hauptsitz in Round Rock, Texas, das Computer-Hardware herstellt. Die Produktionspalette von Dell reicht von Speichersys...

Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...

HDD
Siehe auch Festplatte ...