Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

warum sieht man die Installation des flash player bei Firefox nicht?

Hallo :) ich bin warhaftig sprachlos!!! :o ich habe mehrere male den aktuellen Flash Player installiert.

Dies war erfolgreich aber ich sehe den nicht unter den add-ons!! Ich habe auch die alten flash player deinstalliert wie beschrieben bei adobe. Ich habe auch unter regedit erstmal gesucht->flash player entfernt-> und wieder installiert.(mit hilfe von online Beschreibungen) Installation erfolgreich abgeschlossen..wird gesagt.

 Diese sehe ich aber nicht unter Mozilla firefox!!!

ActiveX Webinstaller habe ich neu installiert + ActiveX.


Gelesen habe ich aber im online das die aktuelle Version von Flash Player die letzten wochen Probleme macht!!
Das Verwunderte aber daran ist das ich Videos,Filme,Spiele abspielen kann [???] ::)nur das ärgert einem wenn kein Erfolg gesehen wird >:(.
Habt Ihr vielleicht ein Rat?? Ich wurde mich sehr freuen.

Dankeschön,Schöne Grüße Carmine->prenzy
-----------------------------------------------------
PC:
Betriebssystemname   Microsoft Windows 7 Home Premium
Version   6.1.7601 Service Pack 1 Build 7601
Zusätzliche Betriebssystembeschreibung    Nicht verfügbar
Betriebssystemhersteller   Microsoft Corporation
Systemname   PANTERA-PC
Systemhersteller   HYRICAN_AG
Systemmodell   System Product Name
Systemtyp   X86-basierter PC
Prozessor   AMD Athlon(tm) 64 X2 Dual Core Processor 5000+, 2611 MHz, 2 Kern(e), 2 logische(r) Prozessor(en)
BIOS-Version/-Datum   American Megatrends Inc. 0104, 06.09.2007
SMBIOS-Version   2.4
Windows-Verzeichnis   C:\Windows
Systemverzeichnis   C:\Windows\system32
Startgerät   \Device\HarddiskVolume1
Gebietsschema   Deutschland
Hardwareabstraktionsebene   Version = "6.1.7601.17514"
Benutzername   PANTERA-PC\PANTERA
Zeitzone   Mitteleuropäische Sommerzeit
Installierter physikalischer Speicher (RAM)   3,00 GB
Gesamter realer Speicher   3,00 GB
Verfügbarer realer Speicher   1,99 GB
Gesamter virtueller Speicher   6,00 GB
Verfügbarer virtueller Speicher   4,74 GB
Größe der Auslagerungsdatei   3,00 GB
Auslagerungsdatei   C:\pagefile.sys



Antworten zu warum sieht man die Installation des flash player bei Firefox nicht?:

Sieh mal bei Systemprogramme > Programme + Funktionen - dort steht bei mir Adobe Flash Player 14 Plugin. Dann schau mal beim Firefox unter Plugins - dort steht bei mir Shockwave Flash 14.0.0.145. Wird bei Dir eventuell auch so sein.

Gruß
Bosco


« Kein Problem - aber eine Frage zu IE für Vista:Win 7 FREEZE »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Flash
Adobe Flash, kurz Flash, ist sowohl der Name eines Programms als auch ein Datenformat. Es dient zur Erstellung multimedialer, interaktiver und animierter  Inhalte, s...

Lightscribe / Lightflash
Brenner mit Lightscribe- oder Lightflash-Technik können die Rückseiten von speziellen CD - und DVD-Rohlingen bedrucken. Dazu muss man den Rohling verkehrt herum...

Beta Version
Unter einer Beta Version versteht man ein Programm, das sich in einer Testphase, also noch vor der finalen Version, die veröffentlicht wird, befindet. Allgemein wird...