Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

e-mail konto bei windows 8.1 notebook löschen

hallo zusammen, habe 2 gleiche E-Mail Kontos, mit gleiche E-Mail Adresse in meinem neuen Notebook Windows 8.1 ausfersehen eingerichtet.
Ich würde sehr dankbar,wenn jemand schritt für schritt erklärt mir, wie eine Konto ich löschen kann.
Und zweites Problem. wenn ich Notebook starte, nach dem anmelden, kommt zuerst mail bild, ich muss zuerst diese mailbild schlissen, damit erscheint deckstop mit alle Symbolen. Was soll ich machen, damit mail bild weg ist?
Mit herzlichen dank elisabeth



Antworten zu e-mail konto bei windows 8.1 notebook löschen:

Erscheint auf deinem Desktop in Windows-8.1 tatsächlich ein "Mailbild" - oder ist das der Bildschirm (nach dem Sperrbildschirm) mit deinem eigenen Anmeldebild, der E-Mailadresse vom Microsoft-Konto und der Eingabezeile zur Kennworteingabe?
siehe - "Personalisieren Sie Ihren PC":
 http://windows.microsoft.com/de-de/windows-8/personalize-pc-tutorial
 Problematik "zwei E-Mail-Konten":
Meinst du damit: In deinem E-Mail-Programm (einer selbst installierten - aber hier nicht genannten Software) zwei Konten angelegt - oder hast du das Microsoft-Konto in Windows-8.1 zweimal angelegt?

Stehen nun womöglich zwei E-Mail-Adressen neben deinem "Profilbild"?

Du mußt schon konkret differenzieren um was es geht - sonst werden dir womöglich nicht die richtigen Hinweise gegeben.


« HDMI verbindung mit SoundanlageIE Startseite und Anderes »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
E-Mail
E-Mail ist eine Abkürzung für den englischen Begriff electronic mail, der sich mit elektrische Post ins Deutsch übersetzen lässt. Dieses bezeichnet ei...

IP-Adresse
Die IP-Adresse ist eine Adresse in einem Computernetzwerk, das auf dem Internet-Protokoll (IP) basiert. Sie besteht aus vier Zahlenblöcken mit Zahlen von 0 bis 255, ...

MAC-Adresse
Eine Media-Access-Control-Adresse (MAC-Adresse) ist die Hardware-Adresse jedes einzelnen Netzwerkadapters. Jede Netzwerkkarte ist mit einer zwölfstelligen Bezeichnun...