Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

HDMI verbindung mit Soundanlage

Hallo!
Ich habe gestern meinen Lappi an die Soundanlage angeschlossen und Musik abgespielt. Leider hatte ich kurz danach eine Einstellung vorgenommen die ich nicht rückgängig machen kann,da ich sie nicht mehr finde. ich kann jetzt keine Musik mehr über die Soundanlage hören.Ich hatte das HDMI Kabel reingesteckt und die Musik kam einwandfrei über die Soundanlage raus. doch jetzt nicht mehr. Kann mir eventuell geholfen werden.



Antworten zu HDMI verbindung mit Soundanlage:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Hallo!
Ich habe gestern meinen Lappi an die Soundanlage angeschlossen und Musik abgespielt. Leider hatte ich kurz danach eine Einstellung vorgenommen die ich nicht rückgängig machen kann,da ich sie nicht mehr finde. ich kann jetzt keine Musik mehr über die Soundanlage hören.Ich hatte das HDMI Kabel reingesteckt und die Musik kam einwandfrei über die Soundanlage raus. doch jetzt nicht mehr. Kann mir eventuell geholfen werden.


habs hinbekommen.....es war die displayauflösung!!!!!!!!

« Win XP: Ständige Sanduhr nach Rechtsklick auf Desktope-mail konto bei windows 8.1 notebook löschen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
HDMI
HDMI ist eine Abkürzung für den englischen Begriff High Definition Multimedia Interface. Dies ist eine Schnittstelle zur volldigitalen Übertragung von Audi...

Crossoverkabel
Ein Crossoverkabel, auch unter den Begriff Crosskabel bekannt, bezeichnet ein achtadriges Netzwerk- oder LAN-Kabel, bei dem in einem der beiden RJ45-Stecker die Adern ver...

Patchkabel
Als Patchkabel oder Patch-Kabel bezeichnet man in der Netzwerktechnik in der Regel herkömmliche Netzwerkkabel mit RJ54 Stecker: Das sind die Kabel, die man zum Ansch...