Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Behördenscanner Plustek BS 28

hallo forum,

ich habe einen neuwertigen Scanner (kauf war 2012) geschenkt bekommen aber leider ohne treiber für mein win 7.

auf der plustek-seite habe ich keinen treiber gefunden und ansonsten wird mir nur kostenpflichtiges bei z.b. treiber wiz angeboten.
ich bin absolut kein pc-freak von daher die fage kann mir jemand sagen wo ich diesen treiber herbekomme?
wäre lieb von euch....

lieben gruß angelika



Antworten zu Behördenscanner Plustek BS 28:

« Letzte Änderung: 06.08.14, 14:22:18 von Bosco »

« Audio-ProblemeWin XP: Ständige Sanduhr nach Rechtsklick auf Desktop »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Scanner
Der Scanner, abgeleitet vom englischen Wort "to scan" für "abtasten", ist ein Gerät zur Digitalisierung von Bildern, Fotos und Dokumenten. M...