Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Schriftart

Wie ändert man bei XP die Schriftart??Also nicht die Schriftgröße, sonder Art??Und wie kann ich ein verschwommenes Bild wegkriegen?



Antworten zu Win XP: Schriftart:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hat sich schon erledigt. Unter "Rechtsklick auf Desktop" , dann "Darstellung" und "Erweitert". nun kann man die Schriftart bestimmen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ein Laie findet das nie !

Du mußt schon dazu schreiben, daß es über Eigenschaften erreichbar ist.

Wieso - Du hast den alten Beitrag von 2004 doch auch gefunden, Pinky1956 und keiner merkt, daß Du den Inhalt auf Deinen anderen Thread beziehst, denn dorthin verlinkst Du nicht. http://www.computerhilfen.de/hilfen-5-299858-0.html

 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich kann zwar Leute linken, aber vom Verlinken im PC habe ich 0 - Ahnung. Danke für Deine Antwort.


P.S.: Mein (Schriftart -) Problem ist ein ganz anderes....

« Letzte Änderung: 23.09.09, 09:32:52 von Pinky1956 »

« Win XP: Computer schaltet sich nach dem Hochfahren in den Ruhezustand...Tönende Grußkarten nicht hörbar »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Wiederherstellungspunkt
Siehe Systemwiederherstellung. ...

Bildpunkte
Bilder, die von einem Monitor wiedergegeben werden, bestehen aus einzelnen Bildpunkten (Pixeln). Je höher die Pixelanzahl ist, desto genauer und besser kann das Bild...

Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren (außer ...