Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Kein Internet Keine Treiber Kein richtiger Desktop

Also ich habe einen Medion Akoya Laptop und ich wollte diesen auf den Werkszustand zurück setzen und hab deswegen die Recovery CD genommen und eingelegt und gestartet, nachdem der Laptop fertig war sieht jetzt alles anders aus. Die Maus ist viel größe und alles sieht eher älter aus. In der Systemsteuerung steht das es Windows 7 Home Premium ist. Das eigentliche Problem ist aber das ich keine Verbindung zum Internet herstellen kann da die Treiber fehlen.
Er sucht nichtmal nach möglichen Verbindungen und ich weiß jetzt nicht was ich tun soll, denn noch mehr CD´s waren nicht bei dem Laptop bei.



Antworten zu Kein Internet Keine Treiber Kein richtiger Desktop:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 

Zitat
Also ich habe einen Medion Akoya Laptop 
Nun dieser hat sicher auch noch einen beinamen und Typenbezeichnung sowie eine SN Nummer.
Anhand dieser Angaben findest du deine Treiber auf der Medion Home-Page.
 
Zitat
und ich wollte diesen auf den Werkszustand zurück setzen und hab deswegen die Recovery CD genommen und eingelegt und gestartet, nachdem der Laptop fertig war sieht jetzt alles anders aus
Wolltest du oder hast du? Wenn du hast, ist  auch logisch, dass alles anders aussieht, wurde der Lappi doch in jenen Zustand versetzt, wie er gekauft wurde.
Wirst alle Updates und Einstellungen neu machen müssen. Deine daten wenn du diese nicht gesichert hast und diese sich auf der gleichen Partition wie das System befunden haben sind auch weg.

« Restore mozbackup gibt Fehlermeldungen und tut es nichtSchwarzer Bildschirm und Neustart im abgesicherten Modus »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!