Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Desktop startet immer wieder neu nach update

Hallo, gestern wollte mein windows pc ein neues Update machen, wurde durchgeführt und nun startet min notebook immer wieder neu, kann nichts bedienen.

Bin nun sehr Ratlos.

Würde mich um eine schnelle Lösung bedanken, habe ein Backup ist n bisschen älter also würde ungern komplett zurücksetzen.

Compaq cq58 mit windows 8.1

Freue mich auf Rückmeldungen



Antworten zu Desktop startet immer wieder neu nach update:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ggf im abges. Modus :
Systemwiederherstellung nutzen .
Oder Update in Systemsteuerung , Software, Updates entfernen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Danke für den Tipp, leider komme ich aber nicht mehr in die Systemsteuerung.

Pc startet, desktop wird geladen und bricht ab und lädt neu immer und immer wieder.

Gibt es noch eine andere Möglichkeit?


« system auf null setzen, recovery als partition auf rechner, keine cdFehlermeldung nach Neuinstallation XP: Secur32.dll wahrscheinlich beschädigt.... »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Update
Als Update bezeichnet man eine aktualisierte Version einer bereits besessenen Software, die registrierte Anwender meist zu einem Bruchteil des Preises des ursprüngli...

Backup
Als Backup bezeichnet man eine Sicherheitskopie einer Datei oder der ganzen Festplatte. Diese lassen sich von Hand oder mit Spezialprogrammen automatisch anfertigen und a...

Systemwiederherstellung
Microsoft hat mit Windows ME die  Systemwiederherstellung eingeführt: Während des Betriebes lassen sich "Wiederherstellungspunkte" setzen, auf die spä...