Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

STRG taste rastet ein und löst sich erst weider nach neustart

Hey Leute ich hoffe ihr könnt mir mit meinem "scheinbar lächerlichen Problem helfen.
Seit neuestem beginnt meine Strg taste einzurasten (komplett zufällig zwischendurch).
Der Fehler kann durch neustarten des Pcs behoben werden (2-3 Stunden)

Es liegt nicht an:
 Tastatur (verschieden ausprobiert)
 Einrastfunktion (deaktiviert)
 Windows??? (hab Computer neu aufgesetzt. Fehler ist wieder              aufgetreten)

Schlag mich mit dem Problem jetzt schon länger herum, hab aber leider keine Lösung gefunden.

Ich hoffe sehr ihr könnt mir weiterhelfen.

Mfg



Antworten zu STRG taste rastet ein und löst sich erst weider nach neustart:

Wie stellst du es denn fest, daß es die Taste "Strg" ist, die da einrastet?
In welcher Kombination ist die "eingerastete Strg-Taste" mit welchen Auswirkungen störend?

ich kann nicht mehr normal tippen.

es funktionieren aber alle normalen strg+c etc cominationen. Weiters hab ich es mir auf der Bildschirmtastatur angesehen.


« Optimierung erforderlichgames fps rate sinkt »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
STRG
Siehe CTRL...

Computer
Siehe PC....

Supercomputer
Bezeichnung für sehr schnelle Computersysteme, die ein vielfaches an Leistung normaler Desktop-Computer besitzen. Die Top 500 Liste der schnellsten Supercomputer wel...