Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PowerShell installation und befehl "Unblock-File"

Hallo zusammen,
ich konnte auf 2 PC's Wind-Manag-Framework 4.0 installieren, allerdins auf mein Laptop, wo ich das Ding brauche (wegen der PowerShell_4.0 - Programm), klappt nicht. Habe schon versucht den zu deinstallieren - erfolglos, bin schon seit 2 Wochen im Intenet unterwegs und finde kein Rat. Kann mir jemand was dazu empfehlen?
Und ich suche auch länger schon syntax von den Befehlen für PowerShell (Wo steht Pfad, Befel in welcher Reihenfolge u.s.w.)für den Befel Unblock-File


« Pc fährt hoch aber kein SignalProblem bei Programminstallation »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...