Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Pc fährt hoch aber kein Signal

Hallo!
Ich habe einen PC mit Windows XP.
Wenn ich meinen PC anschalte fährt er anfangs noch ganz normal hoch. Dann kommt da aber immer sowas: Windows konnte leider nicht erfolgreich gestartet werden. Dies kann durch eine vor kurzen erfolgte Hardware - oder Softwareveränderung verursacht worden sein.
Dann steht da noch
-Abgesicherter Modus
-Abgesicherter Modus mit Netzwerktreibern
-Abgesicherter Modus mit Eingabeaufforderung
-Letzte als funktionierend bekannte Konfiguration
-Windows normal starten

Aber egal was ich davon drücke es fängt wieder neu an hochzufahren und aufeinmal erscheint da 'kein Signal' am Bildschirm und er fährt schon wieder hoch, und das wiederholt sich dann immer und immer wieder.
Ich hoffe man kann mir helfen, denn ich weiß nicht mehr weiter :(



Antworten zu Pc fährt hoch aber kein Signal:

Abgesicherter Modus oder mit Eingabeaufforderung  chkdsk c: /R oder chkdsk /F bzw.chkdsk /F /R /I (alle Analysen)geht auch nichts mehr?


Bootbaren USB-Stick anfertigen oder DVD brennen-testen,Daten sichern-sonst Festplatte Platt machen,Neuinstallation.

http://www.computerbild.de/download/COMPUTER-BILD-Notfall-DVD-Free-3127466.html

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 

Zitat
Ich habe einen PC mit Windows XP.
Aus welchem Jahr? Welcher Hersteller?
Könnte nähmlich sein, dass dieses Ding von USB Stick oder DVD gar nicht booten kann, was dir der Vorposter angeboten hat.
 
Zitat
Aber egal was ich davon drücke es fängt wieder neu an hochzufahren
Geht dann in den Abgesicherten Modus auch nicht.
Wenn kein Signal kommt, hast du ein Problem mit dem Grafikkartentreiber, bzw der Grafikkarte.
Aber ohne Angaben welche Hardware du verbaut hast kann kein gezielter Ratschlag erteilt werden
Vor allem solltest du aber posten, welche Hardware du hast und welche PC Kenntnisse du besitzt.
Dann kann dir sicher effekiver geraten werden.
So in etwa sollte gepostet werden
http://www.richtig-posten.info/
Wenn du es dir zutraust, kannst du versuchen die Grafikkarte, sofern es nicht eine on Board ist, aus dem Slot entfernen diese dann wieder fest einsetzen und das gleich mit den Ram versuchen.
Kein Erfolg, dann starte mit der XP Install Cd und versuche eine Reparatur.
http://www.computerhilfen.de/tipps-windows-xp-reparatur.php3

« Adresszeile füllt sich mit 66666666666666.....PowerShell installation und befehl "Unblock-File" »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Hardware Dongle
Ein Hardware Dongle ist ein kleiner Stecker, der ein Verschlüsselungssystem für eine bestimmte Software enthält. Ein Dongle gilt als eine der sichersten Ko...

Hardware
Der Begriff Hardware (zu Deutsch: harte Ware) ist ein Sammelbegriff  für mechanische und elektronische Ausrüstung eines Systems. Bei einem Computer bezeich...

Eingabeaufforderung
Die Eingabeaufforderung ist ein Begriff aus dem IT-Bereich und bezeichnet eine Markierung auf der Kommandozeile, welche auf die Stelle verweist, an der man Kommandozeilen...