Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Bildschirmanpassung

Meine Festplatte ist vor wenigen Tagen abgeschmiert - neue wurde eingebaut, alles funktioniert wieder. Aber jetzt ist der Bildschirm so breit, dass es nicht schön ist... Habe schon alles versucht, was man im Internet finden kann um das Problem zu lösen - nix funktioniert... Wer kann mir helfen? U nein, die Bildschirmauflösung ist es nicht...



Antworten zu Bildschirmanpassung:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
1 Leser hat sich bedankt

Wenn Du also schon "alles" versucht hast und nichts funktioniert und es auch nicht "die Bildschirmauflösung" ist, dann kann Dir nur ein Wahrsager, nicht aber dieses Forum helfen. Du solltest allerdings auch beim Wahrsager alle Daten zum Gerät verheimlichen und auf keinen Fall verraten, ob nach der Installation der neuen Platte die herstellereigenen Treiber des Gerätes wieder installiert wurden. Dann wird es spannender. Alternativ kannst Du erst einmal alle Original Treiber installieren, inkl. original Grafiktreiber und dann die "Bildschirmauflösung" anpassen.

http://www.computerhilfen.de/bilder/post-info-unten-antworten.png.pagespeed.ce.NjqXhuqb9C.png
sollte man sich zu Herzen nehmen...
Das ist ein cleverer Konter - aber immer noch keine Angabe zur eingesetzten Hardware und installiertem Betriebssystem.
Durch Raterunden werden die Hilfestellungen nicht konkret!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
1 Leser hat sich bedankt

Das ist kein cleverer Konter sondern die Reaktion eines mit 0 (Null) Ahnung und "angep...t sein" TOs der ohne Plan von der Materie. 

Zitat
Aber jetzt ist der Bildschirm so breit
in den Raum zu werfen, in direkter Folge aber 
Zitat
U nein, die Bildschirmauflösung ist es nicht...
hinterherzuwerfen zeigt das ja schon deutlich. So dieser TO also nicht willens oder in der Lage ist, die benötigten Daten zu nennen und die erforderlichen Treiber zu installieren hilft ihm eben nur der Gang zum Fachhandel. :-)
abe schon alles versucht, [...] U nein, die Bildschirmauflösung ist es nicht...
Neulich auf der Autobahn: Mein Wagen hatte eine Panne.
Ich rief den ADAC an und sagte
"Mein Auto hat ne Panne. Hab schon alles versucht, helfen sie mir bitte!" - und legte auf.
Glaubst Du, von denen hat sich jemand blicken lassen?

...wenn Du verstehst, was @PWT und ich meinen...

Jürgen

« "Out of Range" Monitor-Fehlermeldung!Asus (X51R) Kriegt kein strom mehr »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Festplatte
Die Festplatte, oft auch als Hard Disk Drive (HDD) bezeichnet, ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet zwischen den Größen der Geh&aum...

Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren (außer ...

Bildschirm
Der Bildschirm, Monitor oder das Display ist das Gerät, auf dem die grafische Ausgabe des Computere zu sehen ist. Bei den aktuellen Flachbildschirmen gibt es die &au...