Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

bluescreen memory Management

Hallo zusammen, 

Ich habe seit einer Woche ein Problem mit meinem Windows 8 er schmeißt mir die ganze zeit einen bluescreen mit memory Management, habe den computer zurückgesetzt der Fehler ist nun immer noch da, an was könnte es liegen Software oder hartware der PC ist ca 1 Jahr alt er ist komplett original. Ich weiß echt nicht weiter ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen

Lg Tom



Antworten zu bluescreen memory Management:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hier werden die Probleme angezeigt

C:\windows\Minidump\091414-6437-01.dmp
C:\Users\Thomas\appdata\lokal\temp\wer-14765-0.sysdata.XML
C:\windows\memory.dmp

Prüf doch den Speicher mit MemTest oder anderem Tool mal,C:\windows\Minidump\091414-6437-01.dmp
muss schon hochgeladen,verlinkt werden zur Analyse.


« Windows Server 2012 - Server Manager (Verwaltung von 2008er Servern)Meldung 15:23 / Wieder-Stoerungen-auf-eBay-de »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Virtual Memory Management
Das Virtual Memory Management, zu Deutsch: virtuelle Speicherverwaltung, ist eine spezielle Speicherverwaltung, um mehr Arbeitsspeicher zur Verfügung zu stellen. Daf...

Software
Der Begriff Software (zu Deutsch: weiche Ware) ist ein Sammelbegriff für sämtliche Computerprogramme, die auf einem Computer ausgeführt werden können....

Arbeitsspeicher
Siehe RAM. ...