Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Große Probleme mit meinem Sound!

Hallo, ich kopiere mal den Text aus Facebook, wo ich vorher nachgefragt habe, hier rein:

Hallo und danke für die Aufnahme.
Habe ein für mich kritisches Problem mit meinem Windows 7 Medion Laptop!
Und zwar verschwindet seit kurzer Zeit mein Ton in unregelmäßigen Abständen. Er verstummt einfach. Ob ich nun am Zocken bin oder ein Video bei Youtube schaue. Habe sämtliche relevanten Treiber aktualisiert, in den Toneinstellungen rumprobiert. Das Problem tritt auch auf wenn ich ein Headset dran habe.
So ein paar Infos:
Wenn der Ton weg ist reicht es bei Youtube einfach die Seite zu refreshen, dann ist er wieder da. Wenn der Ton im Spiel weg ist muss ich in den Einstellungen einfach einmal das Headset anwählen und danach wieder die Lautsprecher. Auch da ist der Ton dann wieder da.
Das Problem tritt manchmal nach einigen Minuten, manchmal nach wenigen Sekunden und manchmal sogar auch alle paar Sekunden immer wieder auf.
Ich hoffe sehr mir kann hier irgendwer helfen, bin am verzweifeln!

Hallo Maik, Mein Laptop ist ein Medion Akoya P7621. Ich hoffe du kannst mir helfen ^^
Gestern um 15:14 · Gefällt mir

Neue Info: Manchmal wenn der Ton weg ist brauche ich nur einma das Video zu pausieren, >den Tab wechseln<, wieder zurück und der Ton ist da.



Antworten zu Große Probleme mit meinem Sound!:

Schon mal innen saubergemacht ?
Wärmeproblem ? Ggf mit Hardwaremonitor prüfen .
http://www.cpuid.com/softwares/hwmonitor.html

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Sauber mache ich den Regelmäßig. Da ist extra ne verschraubte Klappe für den Lüfter. Ich werds trotzdem mal laden.

EDIT: Temperaturen sind und bleiben in Ordnung.
Ich dreh bald durch ._____.

« Letzte Änderung: 18.09.14, 16:39:03 von Kaosuke »

« Windows 8 Festplatte formatiert, dann Windows 7 Installation FailDownload von PDF nicht mehr moeglich »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Hypertext
Hypertext ( zu Deutsch: Übertext) ein ein von dem Informatiker Theodore L. Nelson in den sechziger Jahren geprägter Begriff für Text, der dreidimensional g...

Textur
Unter einer Textur versteht man eine Oberflächenstrukur, die ein bestimmtes Material simuliert, wie Holz, Tapete oder Metall. Bei der 3D-Computeranimation bezeichnet...

Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...