Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Win98: Fehlermeldung anzeigen

Moin, vielleicht könnt ihr mir ja helfen,
ich habe hier ein System, das windows anfängt zu booten, aber direkt abstürzt, für ne 1ms kurz nen bluescreen produziert und direkt rebootet. Wie kann ich mir nun den Bluescreen länger ansehen (Pause drücken hab ich schon mehrfach probiert) oder eine Logdatei erzeugen, die mir sagt wo er abstürzt?`

Greetz
ErklaerBaer



Antworten zu Win98: Fehlermeldung anzeigen:

Hy,

hast du schon mal im Abgesicherten Modus gestartet?

Was sagt da dein System??

Treiber neu aufgspielt??
zbsp Graka oder Motherboard?

Oder starte über F8(Bootmenü) im protokollierten-Start dann wird ne Bootlog.txt angelegt die du dir anchauen kannst, wo dann auch die Fhler drinstehn

Gruß


« Win XP: usb festplatte friert system (xp) ein Win XP: Tastatur, Problem mit Spacetaste. »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!