Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Spoolerdienst ist verschollen. Wohin? Weshalb? Wozu?

Die Erkenntnis, er wird nicht geladen, hilft nicht wirklich weiter. Die Wiederherstellung meines Seelenfriedens und Ordnung meines Dokumentenbestandes ohne einen ''Palast der Erinnerung'' bauen zu muessen waere mir schon sehr recht.
Dank auch im voraus!



Antworten zu Spoolerdienst ist verschollen. Wohin? Weshalb? Wozu?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Betriebssystem ?

Öffne mal die "Dienste". Dort suchst Du den Eintrag "Druckerwarteschlange". Wenn vorhanden dann auf "automatisch" stellen und starten.

Für den Spooler:
Start -> Alle Programme -> Zubehör -> Rechtsklick auf Eingabeaufforderung -> Befehl: net stop spooler
Danach nochmal diesen Befehl: net start spooler


« Die "FN"-Taste dauerhaft aktiviertPartitionierung nicht möglich bei Festplatte -rotes Kreuz »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Systemwiederherstellung
Microsoft hat mit Windows ME die  Systemwiederherstellung eingeführt: Während des Betriebes lassen sich "Wiederherstellungspunkte" setzen, auf die spä...

Wiederherstellungspunkt
Siehe Systemwiederherstellung. ...

Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...