Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

pc stürzt bei hoher belastung (nicht komplett) ab!

Hallo,

mein pc geht bei hoher belastung zb. games oder bestimmte internet seiten einfach aus bei gemes zb. WOW geht er sofort aus. naja das komische ist er geht nicht komplett aus (lüfter laufen weiter und an/aus schalterknopf vorne leuchtet), auf meinem bildschirm ist halt kein signal mehr und die maus und tastertur gehen auch nicht mehr. [???]:( nach einem neustart geht er dann wieder ne zeit lang bis er halt wieder bei belastung (halb) aus geht. hab schon alles versucht ram auf fehler getestet, staub weg usw. bin schon am verzweifeln.  :(:o die temperatur ist denk ich mal auch im norm bereich, oder?  :-\

HWMonitor:

Core #0 40 °C
Core #1 33° C

pc daten:

Windows Vista Home Basic

AMD Athlon 64 X2 4000+ 2100 MHz

2048  MB DDR2-SDRAM

ATI Radeon X1200 Series

grafitreiber habe ich auch schon aktualisiert.

hatte bis jetzt nie probleme mit dem pc. :'(

mfg



Antworten zu pc stürzt bei hoher belastung (nicht komplett) ab!:

hallo,

leider kann ich keine andere graka ausprobieren.:(
im abgesicherten modus ist er (noch) nicht abgestürzt.
grad eben werend ich hier schrieb ging er auch wieder aus.[???]
vielleicht bild ich es mir auch nur ein aber immer bevor der pc abstürzt kann man so ein summen oder brummen hören.



« Windows 10 VirtuallBox Probleme mit Vollbild und Netzwerkadapter Windows-Passwort gefordert, wenn ich Mail senden will? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Dual-Core
Dual-Core- und Quad-Core-Prozessoren sind Beispiele für Multicore-CPUs, die mehrere Rechenkerne in einem einzigen Prozessorchip integrieren. Diese Kerne arbeiten par...

BASIC
BASIC steht für "Beginners All Purpose Symbolic Instruction Code", eine der ersten weit verbreiteten Programmiersprachen. Die einfache Anfänger-Sprache hat dazu...

AMD
AMD, kurz für Advanced Micro ist ein bedeutender US-amerikanischer Hersteller von Prozessoren und Chipsätzen mit Sitz in Santa Clara, Kalifornien. AMD hat sich ...